News
::Ein Tänzchen mit dem Innenminister

::2. Botschaftertreffen der Sportstiftung NRW

::Projektmeeting Athletes2Business

::1. Treffen der Europäischen Athleten Kommission in Rom

::Frohes neues Jahr 2010!!

::Heiße Phase in der Bundesliga

::Maastricht unter dem Motto: Horizont-Erweiterung

::Wochenende im Zeichen des Sports

::"Was ihr wollt" für den guten Zweck

::Da bin ich wieder!

Heiße Phase in der Bundesliga (27.05.2009)
 

Es stehen noch zwei entscheidende Spiele der Feldsaison an. Leider haben wir aus den letzten Spielen nicht sehr viele Punkte gewinnen können. Leider kommen dieses Jahr sehr viele Verletzungen, Krankheiten, Auslandsaufenthalte und berufliche Verpflichtungen zusammen, so dass wir nicht immer mit dem stärksten Kader antreten konnten. Doch noch immer haben wir alles in der Hand. Aus den beiden Spielen gegen die Berliner Mannschaften müssen wir vier Punkte holen, um uns für die Endrunde am 13./14.6. in Düsseldorf zu qualifizieren... Daumen drücken!

Eure Marion