News
::Ein Tänzchen mit dem Innenminister

::2. Botschaftertreffen der Sportstiftung NRW

::Projektmeeting Athletes2Business

::1. Treffen der Europäischen Athleten Kommission in Rom

::Frohes neues Jahr 2010!!

::Heiße Phase in der Bundesliga

::Maastricht unter dem Motto: Horizont-Erweiterung

::Wochenende im Zeichen des Sports

::"Was ihr wollt" für den guten Zweck

::Da bin ich wieder!

Maastricht unter dem Motto: Horizont-Erweiterung (13/14.02.2009)
 

Bei einer sehr interessanten Veranstaltung in Maastricht habe ich mit insgesamt 25 Fachleuten verschiedener Gebiete das Thema Genomic & Sports beleuchtet. Es wurden viele spannende Gespräche und Diskussionen geführt. Gäste waren zum Beispiel: Erika Tepstra, Präsidentin des Niederländischen Sportbundes, ein Bundestrainer Schwimmen aus NED, der Präsident des holländischen Boxverbandes, Neuropsychologe vom renomierten Fussball-Club Chelsea, Trainer eines australischen Rugby-League Club, verschiedene Ärzte und Wissenschaftler aus der ganzen Welt... Für mich zwei Tage unter dem Motto: Horizont-Erweiterung!