News
::Ein Tänzchen mit dem Innenminister

::2. Botschaftertreffen der Sportstiftung NRW

::Projektmeeting Athletes2Business

::1. Treffen der Europäischen Athleten Kommission in Rom

::Frohes neues Jahr 2010!!

::Heiße Phase in der Bundesliga

::Maastricht unter dem Motto: Horizont-Erweiterung

::Wochenende im Zeichen des Sports

::"Was ihr wollt" für den guten Zweck

::Da bin ich wieder!

Wochenende im Zeichen des Sports (09.02.2009)
 
Am Samstag Vormittag ging es zunächst nach Dortmund in das Casino Hohensyburg. Ich erhielt im Rahmen einer schönen Verantstaltung aus den Händen des Innenministers Dr. Wolf die Sportplakette von NRW. Von dort ging es direkt Richtung Wiesbaden zum Ball des ports der Siftung Deutsche Sporthilfe. Mit Verena, einer guten Freundin, habe ich mit vielen Sportlern und Promis einen tollen Abend bzw. eine lange Nacht verbracht. Ohne viel Schlaf ging es nach Düseldorf zur Euro Top 12 - ein hochklassiges Tischtennis-Event. Als Ehrengast durfte ich den Sieg von Timo Boll hautnah verfolgen.