News
::Ein Tänzchen mit dem Innenminister

::2. Botschaftertreffen der Sportstiftung NRW

::Projektmeeting Athletes2Business

::1. Treffen der Europäischen Athleten Kommission in Rom

::Frohes neues Jahr 2010!!

::Heiße Phase in der Bundesliga

::Maastricht unter dem Motto: Horizont-Erweiterung

::Wochenende im Zeichen des Sports

::"Was ihr wollt" für den guten Zweck

::Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder! (09.12.2008)
 

Nach längerer Pause melde ich mich heute mal wieder bei Euch. In den letzten Wochen ist viel passiert. Ich hatte einiges um die Ohren und hatte daher nicht viel Zeit, Euch auf dem Laufenden zu halten. Derzeit läuft bekanntlich die Hallensaison. Ich habe mich dazu entschlossen, in dieser Zeit nur bei Bedarf meiner Vereinsmannschaft von RW Köln zur Verfügung zu stehen. Nachdem in diesem Jahr das Hockey mein Leben bestimmt hat, wollte ich mal ein paar hockeyfreie Wochenenden haben. Dies tut mir sehr gut, ich habe ich nun aber doch bereits zwei Spiele mit gespielt. Ich kann es eben nicht lassen ;-). Leider stehen wir derzeit nicht so gut da - wir haben zwei entscheidene Spiele verloren. Nun geht es in den drei nächsten Spielen um den Einzug ins Viertelfinale! Wir müssen alles gewinnen...  

Viele vorweihnachliche Grüße

Marly